Bestellung & Lieferung

Wir bemühen uns, die Bestellung und Lieferung für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Fragen haben oder andere Probleme auftreten, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wird.

1. Eine Bestellung aufgeben
Der Bestellvorgang bei gadgetpromo.de ist so einfach wie möglich. Sie gehen auf die Produktseite und legen das gewünschte Produkt in den Einkaufswagen. Dies geschieht durch Anklicken des schwarzen Buttons „In den Warenkorb“.

Hier ist es wichtig zu überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn dies der Fall ist, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse“. Geben Sie auf der Informationsseite die richtigen Adressdaten ein und achten Sie darauf, dass alle Angaben korrekt sind. Sobald diese Angaben korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche „Versand fortsetzen“ klicken.

Auf der Seite „Versand“ können Sie die eingegebenen Adressdaten nochmals überprüfen. Außerdem können Sie sehen, dass jede Sendung kostenlos geliefert wird. Als Dankeschön für unsere Kunden übernehmen wir die Versand- und Lieferkosten für Bestellungen ab 30 €. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche „Zur Zahlung übergehen“ klicken.

Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsarten. Bei gadgetpromo.de sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt; bei uns können Sie sich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen.

  • Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
  • Klarna
  • Paypal

Sobald Sie die entsprechende Zahlungsmethode gewählt haben, sollten Sie auf die Schaltfläche „Bestellung abschließen“ klicken, woraufhin Sie auf die sichere Zahlungsumgebung der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet werden. Folgen Sie den Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten Sie bei Ihrer Bestellung auf Probleme stoßen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Kosten für den Versand

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung mit einem Wert von 30 € oder mehr. Alle unsere Produkte werden ohne zusätzliche Kosten zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.


2. Versand Ihrer Bestellung
Haben Sie den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird.

Damit wir faire Preise für unsere Produkte verlangen können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln, die wir bei Erreichen der Mindestbestellmenge auf einmal versenden. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis und wollen uns helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Nachstehend finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:

✔️ Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1 - 3 Arbeitstage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten.

✔️ Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, wird sie versandt, und es dauert durchschnittlich 5 bis 14 Werktage, bis Ihre Bestellung geliefert wird.

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie nach einigen Tagen leicht sehen, wann Ihr Paket ankommt. Sie erhalten Ihren Tracking-Code per E-Mail, mit dem Sie Ihre Bestellung über unsere Tracking-Partner verfolgen können. Wie das funktioniert, erfahren Sie auf unserer Seite Sendungsverfolgung.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Unser Serviceteam ist bereit, Ihnen zu helfen und die richtige Wahl zu treffen.

 

3. Lieferung Ihrer Bestellung
Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie Ihre Bestellung genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchten Sie umtauschen oder zurückgeben? Sie können dies nach den Regeln unserer Rückgabepolitik tun.

Defektes Produkt?

Wie ärgerlich! Leider kann Ihr Produkt während des Transports beschädigt werden. Dafür stellen wir beim ersten Mal immer ein neues Produkt kostenlos zur Verfügung und können leider nicht erstatten. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den Gesamtkaufpreis.

Verlorenes Paket?

Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, senden wir immer zuerst ein neues Paket, bevor wir mit der Erstattung und Rückgabe fortfahren.

Zustellung, wenn Sie nicht zu Hause sind oder eine Lieferung an eine Postfiliale nicht möglich ist

Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einem Postamt abgegeben wird, gehen die Kosten zu Lasten von gadgetpromo.de. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht bei der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und wir haben das Recht, 100 % des Bestellwertes von dem Betrag abzuziehen, den Sie zurückerhalten.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter kundendienst@gadgetpromo.de kontaktieren.